(+49) 3838-20 94 85 INFOLINE:
Grenzenloser Fahrspass für Jung & Alt | Ohne Tempolimit, Führerschein und Stau.
1. Mindestalter für Quad fahren (6 Jahre). 2. Schutzhelm wird kostenlos als Leihhelm zur Verfügung gestellt. 3. Sturmhaube Hygienischer Kopf- und Atemschutz. An der Kasse für 2 Euro. 4. Festes Schuhwerk. Nicht erlaubt während der Fahrt mit Kart/Quad/E-Mobile: Barfuss, High Heels, Badelatschen oder ähnliches Schuhwerk. 5. Angemessene Kleidung. Nicht erlaubt während der Fahrt mit Kart/Quad/E-Mobile: Schal, überlange Kleider, Röcke, Mäntel, ähnliche Kleidung.
Quad-Bahn Nicht ganz so ras ant geht es im Ge lände ab. Die robusten Quads´schaffen geschmei dige 37 km in der Stunde. Eine Herausforderung nicht nur für Geschicklichkeits- freaks. Denn die Strecke besitzt ein anspruchs- volles Niveau mit unterschiedlichen Schwierig keits - grad en. Gerade mal 6 Jahre alt muss man sein, um sich zu erproben. Nach oben gibt es keine Grenz en. Wer das fahren im unebenen Gelände liebt, kommt das ganze Jahr auf seine Kosten. Vor Fahrtbeginn findet, eine Einweis ung in das Gelände und die Bedienung der Fahrzeuge statt. Die Quad Bahn hat das ganze Jahr, für seine Besucher geöffnet.
GO-KART- UND QUAD BAHN BERGEN
Fahrspass für Alt und Jung | Ohne Führerschein, Tempolimit und Stau.